Spikey - Sidewinder Creations

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spikey

Ideen / Anregungen > Vorschläge

Dies ist ein Designvorschlag von SW- Creations. Es handelt sich um das erste versuchte Design dass auch nur wenige male Abgeformt wurde. Da aber vermehrt Nachfrage hierfür besteht, stelle ich es wieder zur Verfügung zum Vote.

Der Spikey ist ein Toy das ausschließlich von erfahrenen Anwendern benutzt werden sollte. Die großen aber sehr weichen Wiederhaken an der Unterseite sind furchteinflößend, aber von den wenigen die das gute Stück bekommen haben, wurde berichtet dass es dennoch möglich ist. Der Spikey war mit einem der Käufer zu besuch auf einer Deutschen Furry Convention und hätte mehrmals den Besitzer wechseln können. Ein Grund mehr Ihn wieder ins Leben zu rufen.

Wie "weich" die Stacheln sind, kann mit dem Materialproben in erfahrung gebracht werden oder um es zu beschreiben -> so weich wie das Silikon aus dem meine Vaginen gemacht werden.
Es is auch eine 2. Größe geplant gewesen, aber auf Grund des aufwendigen Gießvorgangs habe ich diese wieder verworfen.


Nun erhoffe ich mir ein "Come Back" feiern zu dürfen, da es ja schließlich "mein" 1. Toy war.





Spikey
  
pollcode.com free polls 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü